Abrechnungsstelle: PVS Limburg GmbH


PVS Limburg GmbH
Ärztliche Gemeinschaftseinrichtung

Rechtsform: GmbH
Anschrift: Auf der Heide 2
Postleitzahl: 65553
Ort: Limburg
Gründungsjahr: 1924
Anzahl der Mitarbeiter: 72

Gesellschaftsdetails:
Die PVS Limburg ist Mitglied im Verband der ärztlich geleiteten VerrechnungsStellen in Deutschland, seit 85 Jahren Partner des Arztes und Zahnarztes. Bedürfnisse der Mitglieder, deren Patienten und Praxismitarbeiter stehen im Mittelpunkt der PVS Limburg. Als Gemeinschaftseinrichtung wird das Potential dieser einflussreichen Gruppe für die seriöse Vertretung der Interessen der rund 1.900 Mitglieder im PVS/Service-Zentrum Limburg, mit einem Honorarvolumen von über 155 Mio. EURO aus rund 845.000 Abrechnungen p.a, genutzt. Finanzielle Sicherheit der Mitglieder steht im Fokus. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

5+2=


Kommentare:
Am 16.10.2012 von Ludwig11
Fühlen uns seit Jahren von der PVS gut betreut, auch wenn es manchmal etwas dauert bis wir eine ganz genaue Antwort kriegen. Sind wohl - wie wir von anderen Praxen wissen - in Limburg und Umgebung der Platzhirsch.

Am 02.10.2012 von Dr. Ernst Müller
Seit meinem Praxisstart bin ich bei der PVS Limburg. Auch in schwierigen Zeiten bin ich stets zuvorkommend behandelt worden. Lediglich die statistische Auswertung ist etwas undurchsichtig.



Ads dentacash