Abrechnungsstelle: PVS Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG


PVS Rhein-Ruhr GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der PVS Holding

Rechtsform: GmbH & Co. KG
Anschrift: Remscheider Str. 16
Postleitzahl: 45481
Ort: Mühlheim an der Ruhr
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Kernkompetenzen der PVS Rhein-Ruhr erstrecken sich über den kompletten Bereich der Abrechnung privater und gesetzlicher Honorare für niedergelassene Ärzte und Chefïärzte. Daneben fungiert die PVS rhein-ruhr entsprechend der Entwicklung im Gesundheitssystem zunehmend als strategischer Partner, welcher neben Leistungen im Bereich der Arztabrechnung umfassende Dienstleistungen mit zahlreichen Beratungs- und Serviceleistungen bietet. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

4+5=


Kommentare:
Am 16.11.2012 von
PVS Rhein-Ruhr arbeitet zuverlässig, freundlich und kompetent.

Am 16.10.2012 von Die_Frauenärzte
Mitunter ärgern wir uns etwas über Rückbelastungen aus der Vorfinanzierung, ansonsten aber solide Arbeit (kann ja die PVS RR nichts für). Grds. empfehlenswert.

Am 03.09.2012 von Jordan
die PVS ist zwar ein Tick teurer, aber die Gebührenrechtliche Beratung ist nach Ausstausch mit Kollegen immer noch unübertroffen. Ich bin jetzt 12. Jahre dort und kann mich nicht beschweren.



Ads dentacash