Abrechnungsstelle: PVS dental GmbH


PVS dental GmbH


Rechtsform: GmbH
Anschrift: Auf der Heide 4
Postleitzahl: 65553
Ort: Limburg
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Dienstleistung werden mit spezialisiertem Wissen und innovativen Services praxisnah und kundenbezogen erbracht. Qualifizierte Ansprechpartner stehen persönlich zur Verfügung. Nehmen auch die berufspolitischen Interessen der Kunden wahr und konzentrieren die Kräfte im Verband der PVS auf den Erhalt und Ausbau der privatzahnärztlichen Tätigkeit. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

3+2=


Kommentare:
Am 15.10.2012 von Dr.W.
Seit meiner Praxisgründung habe ich mit der PVS dental einen Abrechnungs-Spezialisten an meiner Seite, herzlichen Dank dafür!



Ads dentacash