Abrechnungsstelle: PVS bayern AG


PVS bayern AG


Rechtsform: AG
Anschrift: Remscheider Str. 16
Postleitzahl: 45481
Ort: Mühlheim
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Kernkompetenzen erstrecken sich über den kompletten Bereich der Abrechnung privater und gesetzlicher Honorare für niedergelassene Ärzte, Chefärzte und Heilpraktiker. Neben dem Abrechnungsservice für Ärzte, Krankenhäuser und Naturheilkundler werden entsprechend der Entwicklung im Gesundheitssystem umfassende Dienstleistungen mit zahlreichen Beratungs- und Serviceleistungen angeboten. Präsentiert sich zunehmend als strategischer Partner. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

5+4=


Kommentare:
Am 09.10.2012 von Praxis Lamberts
Mit einem Dankeschön an die Macher des PVS Vergleiches kann ich mitteilen, dass ich bei der PVS Medis bleiben werde. Der Beitragsunterschied ist zwar 4 - Stellig aber eben auch nicht mehr. Der Service ist immer excelent bei Medis.



Ads dentacash