Abrechnungsstelle: Fabius Privatärztliches Abrechnungsinstitut GmbH


Fabius Privatärztliches Abrechnungsinstitut GmbH
Inkasso- und Finanzdienstleistungsunternehmen

Rechtsform: GmbH
Anschrift: Wiesenstraße 34
Postleitzahl: 16548
Ort: Glienicke
Gründungsjahr: 1992
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Fabius ist seit 1992 im Bereich der Privatabrechnung tätig, Dienstleistungen sind auf individuelle Anforderungen der Praxis zugeschnitten. Erledigung nahezu sämtlicher Arbeiten im Bereich der Privatabrechnung. Entlastung des Praxisalltags. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

2+5=


Kommentare:
Am 02.10.2012 von Dr. Paul
Durch die tolle Homepage bin ich auf Herrn Schäfer und seine Mitarbeiter aufmerksam geworden. Mein Gedanke: Wer sich so toll und medial präsentiert ist auch im operativen Geschäft gut aufgestellt. Und so ist es auch! Vielen Dank für die Zusammenarbeit.



Ads dentacash