Abrechnungsstelle: Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung dgpar GmbH


dgpar - Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung GmbH


Rechtsform: GmbH
Anschrift: Eugen-Langen-Str. 12
Postleitzahl: 50968
Ort: K�ln
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Die Deutsche Gesellschaft für privatärztliche Abrechnung (dgpar) bietet allen privat liquidierenden Leistungserbringern im Gesundheitswesen das komplette Forderungsmanagement. Schnellste Liquiditätsgewährung und die Entlastung der Arztpraxis von abrechnungstechnischen Belangen zeichnet die Dienstleistungen der dgpar aus. Seit Jahren im Labormarkt etabliert, steht die dgpar f�r den sicheren Abrechnungs-Service ohne Risiken und ohne jegliche verdeckte Kosten. Vor dem Hintergrund dieser langjährigen und intensiven Marktbeteiligung sichert die dgpar ihren Mandanten ein stets unbelastetes Arzt- Patienten-Verhältnis bei gleichzeitigem Forderungserfolg. Die dgpar betreibt Niederlassungen in Köln, Düsseldorf, Traunstein, Speyer und Melle, also ganz in Ihrer Nähe. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

3+5=


Kommentare:
Am 17.01.2013 von Bernhard Krumpelt
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Kommunikation ist reibungslos, das Geld ist spätestens nach 48h auf dem Konto und das zu einem mehr als angemessenem Preis.

Am 15.10.2012 von
Die dgpar schneidet hervorragend im Tarif-Vergleich ab und auch die Betreuung ist umfassend: Wir sind bei der richtigen Abrechnungsstelle.

Am 11.10.2012 von B. Krumpelt
unkomplizierte Verfahren, schnelle Erledigung, kostengünstig

Am 08.09.2012 von Praxisteam Dr. Schmidt
Die persönliche Betreuung und soziale Kompetenz von Herrn Edelmann, sowie die völlig problemlose Abrechnungsgestaltung führen zur uneingeschränkten Empfehlung der DGPAR.

Am 03.09.2012 von contratempo
Ich bin seit etwa 2 Jahren Kunde bei Herrn Edelmann. Bis jetzt hat immer alles partnerschaftlich geklappt. Die dgpar ist meine Empfehlung, da ich deutlich weniger abführen muss als bei der zuständigen PVS.



Ads dentacash