Abrechnungsstelle: Compass GmbH


Compass GmbH
Abrechnungsstelle für Privatliquidationen der Ärzte

Rechtsform: GmbH
Anschrift: Heideschulstr. 48
Postleitzahl: 58285
Ort: Gevelsberg
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
25-jährige Erfahrung als ärztliche Abrechnungsstelle für Privatliquidationen der Ärzte. Neben Inkasso und Vorfinanzierung der Honorarforderungen Möglichkeit des echten Factorings, bei dem das Ausfallrisiko zu 100 % auf die Compass GmbH übergeht. Exakt zugeschnittene Leistungspakete. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

10+2=


Kommentare:
Am 10.10.2012 von Dr. W.A.
Compass bietet meiner Praxis die Lösung des echten Factorings. Auch mit den anderen Leistungen rund um die Abrechnung bin ich sehr einverstanden.

Am 04.10.2012 von Möcht ich nicht nennen
Herr Siegel von der Compass GmbH macht einen guten Job. Ich bin zufrieden! So weitermachen ..



Ads dentacash