Abrechnungsstelle: BFS health finance GmbH


BFS health finance GmbH


Rechtsform: GmbH
Anschrift: Schleefstr. 1
Postleitzahl: 44287
Ort: Dortmund
Gründungsjahr: keine Angaben
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Seit mehr als 25 Jahren als Abrechnungsspezialist für Leistungserbringer im Gesundheitswesen bundesweit tätig und Teil der BFS finance Gruppe aus dem Hause arvato, einem Unternehmensbereich von Bertelsmann. Umfassendes Produktportfolio im Bereich des Forderungsmanagements. Administrative Entlastung, Sicherung des Liquiditätsflusses und professionelles Risikomanagement. Spezialisierung auf die Abrechnung von Leistungserbringern im Gesundheitswesen (u.a. Ärzte, Chefärzte, Kliniken und Zahnärzte). (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

10+6=


Kommentare:
Am 28.01.2013 von Dr.Dr.
Erstklassiges Forderungsmanagement, unverzichtbar für den erfolgreichen Betrieb der Zahnarztpraxis!

Am 17.10.2012 von Zahnarzt
Bin mit dem Forderunsmanagement der BFS health finance ganz zufrieden.

Am 02.10.2012 von anonym
An für sich bin ich immer zufrieden mit der BFS. Mich beruihgt eben auch die Größe der "Mutter" im Hintergrund. Leider fehlt es aber dadurch auch an Flexibilität.



Ads dentacash