Abrechnungsstelle: Arco VerrechnungsSysteme GmbH


Arco VerrechnungsSysteme GmbH
Rechenzentrum für Ärzte und Kliniken

Rechtsform: GmbH
Anschrift: Hindenburgstr. 23a
Postleitzahl: 21335
Ort: Lüneburg
Gründungsjahr: 1997
Anzahl der Mitarbeiter: keine Angaben

Gesellschaftsdetails:
Betreuung der Privatabrechnung niedergelassener Ärzte, Chefärzte, Krankenhäuser/Privatkliniken und Angehöriger sonstiger Heilberufe. Breit gefächertes Know-how beruhend auf neuesten Technologien und Fortschritt; Persönlicher Kontakt und Vertrauen sind wichtige Bestandteile der Zusammenarbeit. (Quelle: Eigenangaben des Anbieters)

Name:

Kommentar:

3+9=


Kommentare:
Am 30.01.2018 von Privatpatient
Ein Unternehmen das nicht kundenfreundlich ist. Schickt schnell Mahnungen obwohl die Ursprungsrechnung nicht eingegangen ist. Hab ich mindestens 2 mal im Jahr. Werden am tel. frech das ich beweisen soll das ich die Ursprungsrechnung nicht erhalten haben. Haben ein eigenes Inkassounternehmen, wo einfach dann die Rechnung unter anderem Nahmen und Kosten erstellt wird. Rechtlich eigentlich nicht zulä

Am 12.08.2013 von Dr. Franz
Am 04.3.2013 von Dr. Franz Professionelle Handling meiner Privatabrechnung, Die Wahlmöglichkeit über den Tarif finde ich beeindruckend.

Am 10.09.2012 von Dr. Riemenschneider
Ich arbeite seit Jahren mit Herr Ahrends zusammen. Da passt immer alles. Insbesondere die Gebührenrechliche Beratung ist sehr gut.



Ads dentacash